Ulrich Maly nach der Kommunalwahl: „Ich lebe saugut ohne Social Media“
Ulrich Maly, der ehemalige Oberbürgermeister von Nürnberg und Präsident des Deutschen Städtetags, äußerte sich nach der Kommunalwahl. Der 65-Jährige, der 2020 im Alter von 59 Jahren seine politischen Ämter niederlegte, kehrte kürzlich aus einem Kurzurlaub in Paris zurück.

Briefing Summary
AI-generatedUlrich Maly, der ehemalige Oberbürgermeister von Nürnberg und Präsident des Deutschen Städtetags, äußerte sich nach der Kommunalwahl. Der 65-Jährige, der 2020 im Alter von 59 Jahren seine politischen Ämter niederlegte, kehrte kürzlich aus einem Kurzurlaub in Paris zurück. Trotz seines Rücktritts aus der Politik, verfolgt er die aktuellen politischen Geschehnisse aufmerksam. Das Gespräch thematisierte unter anderem die kalte Abwahl, Instagram-Filmchen und politische Strategien von Markus Söder. Maly betonte, dass er ohne Social Media sehr gut lebt.
Article analysis
Model · rule-basedKey claims
5 extracted„Ich lebe saugut ohne Social Media“
The article discusses the Kommunalwahl, Instagram videos, and Markus Söder's political tricks.
Maly retired from all political offices in 2020 at the age of 59.
Maly was Oberbürgermeister von Nürnberg and president of the German Association of Cities.
Ulrich Maly, 65, recently returned from a vacation in Paris.