„Ich habe gedacht, dass der Fußball und diese Welt nicht für mich waren“
Eintracht Frankfurt-Profi Rasmus Kristensen spricht offen über seine früheren Depressionen. Der dänische Nationalspieler erlebte vor seiner Zeit in Frankfurt schwere Zeiten, die sich über Jahre verschlimmerten. Er verlor das Vertrauen in den Fußball und dachte sogar daran, seine Karriere zu beenden. Kristensen spielte zuvor unter anderem für Ajax Amsterdam, RB Salzburg, AS Rom und Leeds United. Inzwischen fühlt er sich in Frankfurt wohl und sieht den Verein als den richtigen zum richtigen Zeitpunkt. Derzeit kuriert er einen Syndesmose-Riss aus, hofft aber, in den letzten Saisonspielen wieder dabei sein zu können.