Nach mutmaßlicher Vergewaltigung in Jugendzentrum – Mitarbeiterin des Jugendamts freigestellt
Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung in einem Jugendzentrum in Berlin-Neukölln wurde eine Mitarbeiterin des zuständigen Jugendamtes freigestellt. Die Freistellung erfolgte im Zusammenhang mit dem Vorfall, der sich in dem genannten Jugendzentrum ereignet hat. Die Nachricht wurde am 6:30 Uhr veröffentlicht. Weitere Details zu den Hintergründen der Freistellung oder dem Stand der Ermittlungen bezüglich der mutmaßlichen Vergewaltigung werden in dem kurzen Artikel nicht genannt. Es bleibt unklar, welche konkreten Versäumnisse oder Verantwortlichkeiten der freigestellten Mitarbeiterin vorgeworfen werden.